Sie will nur Freundschaft kann ich was ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten,ich hatte genau die selbe Situation und irgendwann später war sie auch in mich verliebt,so 1 Jahr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hilfmir266
Fragesteller

Ja danke dass Problem ist wenn dieses Schuljahr vorbei ist wechsle ich in eine andere Schule

Nein, was willst Du dagegen tun ?

Willst Du sie zwingen, Dich zu lieben ? Das funktioniert nicht.

Du musst Dich damit abfinden und fertig !!

Nein. Du kannst niemandem Deine Gefühle aufzwingen. Du kannst sie nur fragen, ob sie es nicht doch probieren möchte. Manchmal entwickeln sich die Gefühle auch erst richtig, wenn man eine Beziehung eingeht.

Wenn sie n in sagt, akzeptiere und respektiere das.