Mit 16 sich noch nie mit einem Jungen getroffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine ideale oder richtige Zeit für das Beginnen mit Beziehungen,der Zeitpunkt kommt aus Dir,und wenn um Dich herum alle "schon mehr machen",ist es natürlich,daß Du dich fragst,ob es bei Dir ein Problem gibt-gibt es aber nicht. Schlimmer wäre,sich in den Markt zu bringen,ohne wirklich überzeugt davon zu sein,dann triffst Du vielleicht noch auf irgendeinen Justin Vollpfosten,und Dein erstes Erlebnis wird zur traurigen Episode Deines Lebens. Ich wünsche Dir und glaube dies auch,eines Tages siehst/triffst Du jemand,und los geht's! Und plötzlich klappt's,als hättest Du lang geübt. Alles Gute!😋

Ich, ein Junge und 16 Jahre alt, habe mich außerhalb von Partys auch noch nie mit Mädchen getroffen. Geschrieben allerdings schon.

Es zwingt dich ja keiner sofort etwas mit einem Jungen anzufangen. Geh es einfach langsam an oder warte bis du dich bereit fühlst.

Zur Überwindung kannst du auch mit jemandem aus deiner Klasse oder mit jemandem aus dem Internet in deinem Alter schreiben.

mfg Alex

Hey:)

Dann lass dir doch einfach noch ein bisschen Zeit damit?