Frage von celinakampf, 51

Wieso war ich noch nie mit einem jungen zusammen/befreundet?

Hi ich habe eine dringende Frage ich bin schon 18 Jahre alt und war noch nie mit einem Jungen befreundet geschweige denn mit einem zusammen. Vielleicht liegt das daran das ich eher schüchtern bin. Aber das ich noch nichtmal mit einem Jungen befreundet war belastet mich wirklich. Ich habe auch nicht so viele weibliche Freunde. ich weiß nicht ob das an meiner Art liegt oder was ich machen könnte. Es wundert mich einfach total alle Jungs mit denen ich mich mal getroffen habe oder mit denen ich mal was unternommen habe ( es war immer eine Freundin dabei) haben sich immer nur bei meiner Freundin gemeldet. Und das verunsichert mich schon sehr, denn meine Freundin ist zwar etwas offener aber noch schüchterner als ich. Über einpaar Ratschläge würde ich mich freuen.

Antwort
von redukin, 21

Ich bin ein junge 19 und hatte auch keine freundin. Ich lasse alles der zeit iwann kommt die richtige 😊 ich bin auch schüchtern ich treffe mich auch nur mit einem Kumpel weiber und rede auch nie viel mit den weibern sondern eher mein Kumpel. ich sehe auch nicht schlecht aus im gegenteil hab sogar hören bekommen das ich gut aussehe und muskulös bin, bin ich auch weil ich fitness gehe. Also liegts auch nicht am Aussehen 😂 Naja warte einfach ab meine Empfehlung dazu 😊 Viel Glück hoffe findest den richtigen☺

Antwort
von officer007, 29

Das liegt 100% an der Schüchterkeit

Antwort
von tactless, 24

Ein Blick in den Spiegel könnte die Frage unter Umständen beantworten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten