Wie soll ich 80 Kg Hantelgewichte transportieren? ( Flugzeug, Kosten ) bitte hilft mir

4 Antworten

bei den meisten Fluggesellschaften gibt es die Option, Sportgeräte zu transportieren, soviel ich weiss betrifft das aber eher sachen wie Golfsäcke oder Skis oder so... Natürlich muss man dafür einen Aupreis bezahlen... erkundige dich mal bei der Fluggesellschaft, habt ihr die Tickets übers Internet bestellt oder beim Reisebüro?

Bis 20 kg pro Person darf man meist mitnehmen, aber Du brauchst ja auch sicher was zum Anziehen und so. Frag bei der Fluggesellschaft nach, aber das kann sehr teuer werden. Was Du machen sollst? Lass den Quatsch zu Hause, stemme notfalls mit Getraenkeflaschen, gehe laufen, schwimmen oder fahr dort mit dem Taxi in eine Muckibude. Wird immer noch billiger als den Kram rumschleppen. Man wird sich doch mal 14 Tage anders beschaeftigen koennen.

Du kannst vorher Uebergewicht anmelden.Da kostet z.B. bei Condor das Kilo auf Kurzstecken 10 und auf Langstrecken 20 Euro.Hanteln am Zielort kaufen und spaeter wieder verkaufen koennt besser sein.(kenne die Preise nicht) LG gadus

und du stirbst, wenn du 1 oder 2 wochen nicht trainiren kannst oder so?

geh schwimmen, laufen, beweg dich oder so... fahhradfahren geht auch ganz gut, oder gibts da wo deine Mum dich hinschleift auch keine Fahhräder?

lg, Anna