Wie sind eure Erfahrungen mit Keimfunk?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zurück schicken ist kein Problem. 100%
Lass es lieber. 0%
Behalte das Gerät einfach und benutze es weiter. 0%

2 Antworten

Mit einem Funken Verstand braucht man hier drin keine sinnfreie Umfrage sondern meldet sich bei diesem (wer das auch immer ist) Keim und reklamiert! Aber hier wird traditionell der Eiertanz bevorzugt!

Zurück schicken ist kein Problem.

Ich frage mich ernsthaft, warum Du das nicht einfach ausprobierst und auf Deinem Recht auf Umtausch und Lieferung einer fehlerfreien Ware bestehst?

Ruf' dort an, sage dass das Gerät defekt ist, lass Dir eine Retourennummer oder ähnliches geben und schicke die Kiste zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!