wie sieht ihr das wenn sich ein 58 Jähriger intimrasiert?

11 Antworten

Sehe da keine Veränderung mit steigenden Alter und finde es daher genau so wie bei beispielsweise einem 20 jährigen. Solange du bzw. Die betreffenden Person das gut findet ist Essener Meinung nach die richtige Entscheidung

Sein Körper, seine Entscheidung...

LG dein Schwein 🐖

Körperpflege und Körpergefühl sind doch nicht vom Alter abhängig! Soll er machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das ist nicht vom Alter abhängig denke ich.

Ich rasiere mich schon fast 30 Jahre im Intimbereich, bin selbst schon 56 Jahre.

Gehört für mich zur Körperpflege dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 56 und rasiere mich seit über 20 Jahren - es ist ganz normal und für mich gehört es zur Körperhygiene mit dazu. Selbst in einer Sauna sind unrasierte schon fast eine Seltenheit - auch wenn dies in der Werbung jetzt gerade erst ankommt.