Wie sieht euer Silvester 2022 aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass ihr es so handhabt. Ich hoffe ihr schließt euch dem exzessiven geböller nicht an.

Bitte unterstützt diese Petition: https://www.change.org/p/verbot-von-silvesterfeuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-lewemarkus-staedtetag-bmu?redirect=false

PS: Kommentare von irgendwelchen Hatern sind mir ziemlich egal. Dieser Link ist eh nicht für euch 😉

Girlyboyluc2
Fragesteller

Ne Böller sind uns nicht wichtig zudem sind wir brave Mädels / Girlyboys die wert auf Umwelt & Menschenleben legen 🦋

Bin mit zwei Kollegen in Prag. Ab 0 Uhr dann bissl was verschießen und danach dann im Zentrum feiern

Wollt ihr euch da Böller reinstecken oder warum?

Ich werde Feuerwerk zünden und nicht bei meiner Ballettlehrerin schlafen und dabei meine arschfrei-Hose tragen.

northland1  31.12.2022, 16:11

😂😂😂🤣🤣🥳

In Trollhausen ganz normal.

Wir werden essen und Feuerwerk abschießen

Klingt wie als würdet ihr eine Orgie starten. Sorry aber der musste sein😂 Ich war bis jetzt seit 1 Std Feuerwerk zünden esse jetzt und danach geht's weiter.