Ballett Lehrerin entscheidet meine Kleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt eine Zwickmühle. Allerdings ist es beim Ballett ähnlich wie auf der Arbeit. Du erscheinst doch auch nicht mit Highheels als Maurer auf der Baustelle. Sie ist sozusagen in gewissen Sinne dein Chef und hat da mitzuentscheiden. Magst du das nicht, laß das Ballett sein...

Girlyboyluc2
Fragesteller

Danke für deine Sichtweise, finde ich auch ob im ballett oder außerhalb ich muß & sollte einfach auf sie hören:)

Es ist ja nicht umsonst die Lehrerin.Zum Ballet gehört eben nicht nur das Tanzen ansich , sondern auch die Kostümierung ect.

Wenn Du in dieser Hinsicht nicht lernen möchtest, ist es an der Zeit Deinen eigenen Weg zu gehen und selbstständig zu versuchen wie Du hier voran kommst.

Oder nimmst entsprechend viel Geld für einen Personaltrainer in die Hand, welcher mit Deinen Designwünschen konform geht.

maid kleid & heels

hat NULL mit Ballett zu tun. Dein Username deutet ja an, dass du gerne ein Mädchen wärst.

Deshalb erfindest du diese Geschichte mit der "Erziehung" durch die Ballettlehrerin.

Sei einfach ehrlich zu dir selbst und trage was du möchtest. Ich trage auch Heels. 👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, schwierig.

Balletmeisterinnen neigen dazu, "alles" kontrollieren zu wollen. Das meist aber nur, wenn sie bei der Elevin eine Zukunft im Ballett sehen. Insofern wäre das sogar eine Art Kompliment. Wie man damit umgeht, ist wieder was Anderes.

Mein Frau (ehemalige Ballettratte) sollte nicht in die Sonne, denn knackig braun und Ballett geht nicht, desgleichen Frisur und Haarfarbe. Bikini und Schwimmbad dito!

Aber bei der Beschreibung "Maid-Kleid und Heels" werde ich stutzig! Denn das finde ich schon ziemlich hart an der Grenze zu BDSM! Und das gehört ganz sicher nicht zum Ballett!

Girlyboyluc2
Fragesteller

Sie neigt dazu mich manchmal bloß zustellen, ich musste ihr mal vor Beginn der Stunde die Füße küssen & viele der Mädels waren dabei, manchmal echt bisschen sad aber grenzwertig okay

Jojodiecoole  05.01.2023, 23:51
@Girlyboyluc2

Ok das geht auf keinen Fall!

Da würde ich eine andere Lehrerin suchen, aber warum musstest du ihre füße küssen, wenn ich fragen darf?

Girlyboyluc2
Fragesteller
@Jojodiecoole

Ich habe mich ihr zuviel offenbart & sie nutzte das permanent aus, ich sollte am abend zuvor einen Mann sexuell glücklich machen was ich nicht tat darauf hin waren die Füße eine sogenannte Entschuldigung 💔 ich bin seit etwa einem halben Monat jetzt bei einer neuen sehr liebevollen Lehrerin

Jojodiecoole  06.01.2023, 13:07
@Girlyboyluc2

Das freut mich :)

(Ich meine dass deine neue Lehrerin lieb ist)

Das was deine alte Lehrerin gemacht hat geht auf keinen Fall !!!

HansWurst58  06.08.2022, 16:42

Bei

Maid-Kleid und Heels

denke ich an einen Troll ^^ Er hatte ja schon ein Profil mit fast identischem Usernamen ;)

Während des Trainings kann sie das sicher in gewissen Grenzen bestimmen, aber ganz sicher nicht in deiner Freizeit.