Ich will ein Mädchen werden als Junge. Wie soll ich vorgehen?

// - (Ballett, Transexuell)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör endlich auf, mit deinen Blödheiten und Lügen zu nerven! Letzte Woche der Schmarren mit den Wetten, jetzt schon wieder der Unsinn mit Mädchenkleidung im Ballettkurs, was kein Lehrer zulassen würde. Einmal warst du gerade in einer Probestunde, jetzt erzählst du, du tanzt schon ein Jahr.

Mir reicht es jetzt! Du nützt Menschen aus, die sich bemühen, dir ordentliche Antworten zu geben. Hast du keine bessere Freizeitbeschäftigung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin
BalletStretch  26.02.2016, 13:05

Hey er hat ja das Experiment mit Lena gemacht und da muss er sich in die Rolle versetzen und Lena ist wahrscheinlich schon 1Jahr im Ballettunterricht

BalletStretch  26.02.2016, 13:08
sorry
Tanzistleben  26.02.2016, 15:33
@BalletStretch

Das hatte nichts mehr mit einem Experiment zu tun! Abgesehen davon, dass das Thema viel zu ernst ist, um damit hier herumzuspielen, hatte er die Community schon länger mit falschen Angaben und letztlich dummen Fragen zu verar***** versucht. Das tut man nicht und zeugt davon, dass es sich um einen sehr dummen Jungen handelt, dem furchtbar langweilig sein muss.

Wenn deine Eltern dich zum ballet bringen und sehe das du interesse daran hast dann ist es doch klar das da was gewaltig daneben läuft

Tanzistleben  09.02.2016, 00:48

Was soll denn diese Antwort? Auch Männer können Ballett tanzen und sind dabei ganz normale Männer!!!!

Dieser Junge hier redet allerdings nur Unsinn und nervt schon die ganze Zeit mit immer neuen Lügengeschichten!

Schau dir "the danish girl" an, läuft grade im Kino! :)

Also, wenn das ernst gemeint ist, generell ja, man kann das medizinisch testen. ich kennen jemanden bei dem das gemacht wurde, diese Person ist als Mädchen auf die Welt gekommen und ist heute ein Mann. Ihre Hormone im Körperhaushalt haben das auch bestätigt. Du musst dann zuerst vielleicht mal mit einem Arzt reden, wenn Du dich zuerst nicht mit deinen Eltern darüber sprechen traust. Es kann ja auch sein das es nur "eine Phase" ist, oder das sich das mit der Zeit ändert, oder Du bist halt vielleicht nicht Heterosexuell wer weiß das schon? Wir hier sicher nicht! Ich möchte dich an der Stelle nur beruhigen das es vor Dir schon viele in so einer Situation gab und Du genügend Anlaufstellen finden wirst. Viel Erfolg!

Tanzistleben  09.02.2016, 00:46

Er meint es nicht ernst und nervt schon die ganze Zeit mit immer neuen Geschichten herum, die auf einen ziemlich dummen Jungen schließen lassen. Ich werde ihn jetzt bei den Admins melden.

Wie alt bist du denn?