Frage von GGGiiirrreeesss, 502

Ich will ein Mädchen werden als Junge. Wie soll ich vorgehen?

Ich habe schon länger das Gefühl, dass ich mich lieber als Mädchen fühlen würde. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Daher will ich erstens fragen, wie ich das noch einmal "testen" kann? Zweitens ich tanze jetzt seit einem Jahr Ballett. Im Kurs trage ich Mädchenkleidung (wie auf dem Bild) Für einen Jungen bestellt die Lehrerin keine neue Kleidung, und außerdem ist das die Pflichtkleidung. Das macht mir aber fast nichts aus, außer dass ich auf der Straße dumm angeschaut werde.

Ich weis außerdem auch noch nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Und wie ich vorgehen soll.

Dank für eure Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 311

Hör endlich auf, mit deinen Blödheiten und Lügen zu nerven! Letzte Woche der Schmarren mit den Wetten, jetzt schon wieder der Unsinn mit Mädchenkleidung im Ballettkurs, was kein Lehrer zulassen würde. Einmal warst du gerade in einer Probestunde, jetzt erzählst du, du tanzt schon ein Jahr.

Mir reicht es jetzt! Du nützt Menschen aus, die sich bemühen, dir ordentliche Antworten zu geben. Hast du keine bessere Freizeitbeschäftigung?

Kommentar von Player0078 ,

Wow xD explodier nicht

Kommentar von Tanzistleben ,

Ha ha, ich war nahe dran!

Kommentar von BalletStretch ,

Hey er hat ja das Experiment mit Lena gemacht und da muss er sich in die Rolle versetzen und Lena ist wahrscheinlich schon 1Jahr im Ballettunterricht

Kommentar von BalletStretch ,

:-)

Kommentar von BalletStretch ,

sorry

Kommentar von Tanzistleben ,

Das hatte nichts mehr mit einem Experiment zu tun! Abgesehen davon, dass das Thema viel zu ernst ist, um damit hier herumzuspielen, hatte er die Community schon länger mit falschen Angaben und letztlich dummen Fragen zu verar***** versucht. Das tut man nicht und zeugt davon, dass es sich um einen sehr dummen Jungen handelt, dem furchtbar langweilig sein muss. 

Antwort
von MissMuse, 241

Also, wenn das ernst gemeint ist, generell ja, man kann das medizinisch testen. ich kennen jemanden bei dem das gemacht wurde, diese Person ist als Mädchen auf die Welt gekommen und ist heute ein Mann. Ihre Hormone im Körperhaushalt haben das auch bestätigt. Du musst dann zuerst vielleicht mal mit einem Arzt reden, wenn Du dich zuerst nicht mit deinen Eltern darüber sprechen traust. Es kann ja auch sein das es nur "eine Phase" ist, oder das sich das mit der Zeit ändert, oder Du bist halt vielleicht nicht Heterosexuell wer weiß das schon? Wir hier sicher nicht! Ich möchte dich an der Stelle nur beruhigen das es vor Dir schon viele in so einer Situation gab und Du genügend Anlaufstellen finden wirst. Viel Erfolg! 

Kommentar von Tanzistleben ,

Er meint es nicht ernst und nervt schon die ganze Zeit mit immer neuen Geschichten herum, die auf einen ziemlich dummen Jungen schließen lassen. Ich werde ihn jetzt bei den Admins melden.

Antwort
von DaniGGa3, 161

Schau dir "the danish girl" an, läuft grade im Kino! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten