Lehrerin mit high heels in der schule

6 Antworten

Hi, nun die Lehrerin lebt euch das vor, was ihr selbst in einem Jahr auch zur Schule tragen werdet, nämlich High Heels. Die aber erst mal um due 9cm hoch, aber das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es damals hot wenn meine Lehrerin in heels in die Schule kam. War auch meine Sportlerin und ich hab immer das Sportlerinnen aufgeräumt um ihre heels zu sehn.

Wieso darf eine Lehrerin nicht ein normaler Mensch sein? Unsere Lehrerin trägt auch Hollister ! Schlimm? Es sind nicht alle Lehrer so wie sie beschrieben werden ! Natürlich darf sie das und ich finde es auch OK ! Jeder so wie er will :)

Bei mir in der Grunschule war eine Lehrein immer wie eine Domina angezogen. Die hiess Frau Warschau. Nur schwarzel Leder, hohe Stiefel, schwarzer Lippenstift und die schwarzen Haare zum Dutt geknotet. Ich hatte immer voll Angst vor der... Da geht das mit den Higheels ja noch. Das ist wenigstens sexy.

killer1997
Fragesteller

so kann mans auch sehen

So lange sie nicht mit ultrakurzem Mini, Strapsen und ohne Höschen rumläuft ist da nichts dran bedenklich.