Wo ist es gefährlicher an Silvester in Berlin oder Hamburg?

3 Antworten

In Berlin war ich 2 mal an Silvester in nem Wohnblock.. da war alles gut bis auf einer Rakete die unter ein parkendes Auto geflogen ist aber die ging nicht hoch. Ansonsten war es da ziemlich entspannt. Das war in Schöneberg. Was Berlin Mitte angeht kann ich mir vorstellen, dass es gut abgesichert ist und dort ja allgemein häufig viele Touristen unterwegs sind.. also da traut man sich auch nicht so Mist zu bauen. Bis auf nerviges Politikpack ist es dort eigentlich gut.

Ich war auch 2 mal in Hamburg aber nicht an Silvester. Ist auf jeden Fall eine schöne Stadt und find sogar die schönste aber wie es an Silvester ist kann ich nichts zu sagen. Berlin find ich allgemein aber auch geiler den Vibe und so.

Ich denke mir, dass sich die beiden Städte nicht viel nehmen.

Kommt auf die Sicherheitsvorkehrungen dort an. In anderen Städten wird es bestimmt auch nicht besser.

Mir tun jetzt schon die Rettungskräfte und Polizei leid, die hätten zu Silvester bestimmt auch was bessere zu tun.

Ich würde sagen Hamburg ist gefährlicher als Berlin. In Hamburg wird es viele Menschen auf der Reeperbahn geben was es zu einem ziemlich gefährlichen Ort macht. Berlin hat sich für Silvester gut gerüstet und hat gute Sicherheitsvorkehrungen getroffen daher würde ich eher dahin kommen