Fakten zum Brandenburger Tor?

ManuelVomSueden  18.11.2023, 21:51

Willst du mehr Input an Dingen über Berlin oder ist dein Problem eher die Sprache der Präsentation, also Französisch?

cathy879
Fragesteller

ja, mir geht es um die Dinge über Berlin. Mit französisch habe ich kein Probleme.

2 Antworten

Wikipedia kann dir da nirmOrrwe

cathy879
Fragesteller

Da war ich auch schon, sowie auf anderen diversen Websites, aber ich dachte hier hat vielleicht jemand etwas Insider wissen. Trotzdem danke ❤️

Die wenigen Berliner Zootiere, die den Krieg überlebt hatten, wurden sogar in der Nachkriegszeit und während der Blockade von den hungernden Berlinern versorgt, indem viele Kleinigkeiten, die sie nicht selbst essen konnten, wie Laub sammelten und brachten.

Tiere wie Knautschke und Bobby kannte man einfach.

Das Brandenburger Tor stand im Niemandsland und konnte weder von Ost noch Westz betreten werden.

cathy879
Fragesteller

Dankeschön ❤️