Was haltet ihr davon, dass die letzte Generation gesagt haben, dass die immer wieder das Brandenburger Tor anmalen werden?

8 Antworten

Die retten die Welt nicht, wenn sie sie sich auf die Straße kleben oder das Brandenburger Tor anmalen. Die retten die Welt, wenn sie sich im Wald ankleben und aufpassen, dass niemand da die Bäume fällt und dass sie Rehe die kleinen Sätzlinge nicht allzu sehr fressen.

Kann denen das irgendjemand ausrichten? Die haben mich sowohl bei WhatsApp als auch bei Telegram blockiert. Hab allerdings keine Ahnung wieso.

Da die Herstellung von Farbe die CO2-Bilanz negativ beeinflusst dürfen dürfen die keine Farbe verwenden.

Ich empfehle daher, dass die Regierung einen Erlass erlässt in dem sie

1. Die Bemalung von Immobilien und Mobilien mit unverarbeiteter Luft gestattet.

2. Dass die Luft, die zur Bemalung verwendet wird, den gleichen Luftdruck und die gleiche CO2 Konzentration haben muss, wie die Luft, die sich in unmittelbarer Nähe der zu bemalenden Immobilie oder der zu bemalenden Mobilie befindet.

3. Dass eine Zuwiderhandlung gegen diesen Erlass eine pädagogische Maßnahme zur Folge hat. Die da wäre:

12 Monste Sozialarbeit in Sibirien. Sie müssen mit einem Fahrrad Strom für den Betrieb einer Eiswürfelmaschine erzeugen, mit dem sie dann Eiswürfel produzieren, die dazu verwendet werden, den Permafr

usersc2023  19.10.2023, 16:45

ostboden permanent vereist bleibt.

Nur mit diesem (oder einem ähnlichen) 3-Punkte Plan können die "Letzten Generation" und die Regierung Hand in Hand ein Zeichen setzen und die Welt retten.

Die Typen nerven einfach nur...

Mit Sachbeschädigung und Drohungen erreicht man gar nichts!

Langsam sollte man über ein Verbot der Organisation und noch härtere Strafen nachdenken.

 sozialgerechte Wende weg von der Nutzung von Öl, Gas und Kohle

Finde ich gut und richtig, aber das erreicht man nicht mit Terror und Erpressung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Was soll ich davon halten? Mit jeder blöden Aktion und jeder Äußerung widern die mich immer mehr an. Mich haben die inzwischen so weit gebracht, dass mir das Klima einfach nur noch egal ist.

Und jetzt, in der derzeit angespannten Lage, mit Straßenblockaden und sinnlosen Aktionen Sicherheitskräfte zu binden, die woanders sicher nötiger gebraucht werden, zeigt mir auch, wie die eigentlich ticken.

Die Leute sollte man mal für eine lange Zeit wegsperren.

Wir brauchen doch nur beschließen, das Brandenburger Tor Orange zu gestalten.

Die Klimakleber malen es dann auf eigene Kosten an.

Und wenn jemand Grafitti draufsprüht, wollen die Klimakleber das auf eigene Kosten übermalen.

Aber bitte mit Umwelt-(einschließlich Klima)- freundlicher Farbe.

Mal sehen, wie lange sie durchhalten.