Wie sieht ein 2b Hirsch aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab hier - von einem Fachmann - eine kompetente Beschreibung eines 2B-Hirsches gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter:

Dein von dir gestreckter 2 B Hirsch wäre folgendes, schau mal ob das zutrifft:

- vom 4. Kopf , Achter oder Eissprossenzehner

- vom 5-7 Kopf, Achter, Eissprossenzehner oder Hirsch mit einseitiger Krone

- 8-9 Kopf, Achter, Eissprossenzehner, Hirsch mit einseitiger Krone mit Stangenlänge < 75 cm

Quelle: https://www.jagderleben.de/pirschforumarchiv/board_entry.php?id=66885

snowshoe  23.09.2019, 18:40

Danke fürs Sternchen!

FolgendeFrage
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich habe es zwar zu spät gelesen, aber vielen Dank trotzdem