Wie sieht die Werbung der Neuapostolische kirche aus?

4 Antworten

Ich denke du meinst den Weg für neue Mitglieder. Keine Ahnung. Ich wurde noch nie angesprochen, hatte noch keine Werbung im Briefkasten. Daher vermute ich, dass nicht die Kirche die Mitglieder sucht, sondern die Interessierten die Kirche.

Ich habe die noch gefunden

https://www.nak-nordost.de/publikationen#

und auf Youtube sind sie wohl auch vertreten.

bine12  03.11.2019, 16:49

Der link läßt sich bei mir nicht öffnen? (Wollte mir die Seite mal ansehen, weil ich Freunde in dieser Kirche habe)

Früher ist man von Tür zu Tür gezogen aber das findet heute nicht mehr statt.

Die Türen der Nak ist für jeden offen und so kommen Menschen die mehr über uns erfahren möchten, auch von alleine vorbei.
Man kann alles erfragen.

Es gibt auch zum Erntedankfest Plakat Werbung , wo man zum Gottesdienst eingeladen wird.

Sonst gibt es ja überall im Leben Situationen, wo man über sein Glauben sprechen kann. Entweder hat jemand Interesse geweckt und kommt dann mal zum GD. Wer nicht interessiert ist , wird auch nicht gezwungen.

Der Glaube an Gott sollte freiwillig sein und nicht durch Druck oder Zwang. Gott ist überall!

könnte von denen sein:

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Kirche)