Wie setzen ich bei iMovie zwischendrin Filmclips ein?

2 Antworten

Einfach an der Stelle den Clip teilen (CMD + B) und den anderen einfügen?!
Oder versteh ich da was falsch?

annasopht
Fragesteller

mhh.. also ich meine, wenn ich da bereits einen Clip habe und vor diesen Clip einen anderen setzen möchte.. bei mir legen die sich dann irgendwie übereinander.

TomBeerens  04.12.2018, 16:43

Ziehe den Clip ganz nach links. Dann rutscht der ganze Film etwas mach rechts und du kannst ihn einsetzen

Hi,
Du musst den Clip zerteilen, dann die jetzt entstandenen Clips auseinander ziehen und den gewünschten Clip einfügen ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)