iMovie 9.0.8 kürzt Clips automatisch durch Übergänge (Mac)

2 Antworten

Hi,

das kommt darauf an welche Übergänge du verwendest. Es gibt Übergänge die Videomaterial benötigen und andere die das nicht benötigen. Also einfach ein wenig ausprobieren und immer schön auf die Voreinstellungen und Einstellungen achten. Fast Jeder Übergang verfügt über Einstellungsmöglichkeiten.

muxl97
Fragesteller

Ich benutze den ganz normalen "Überblenden" Übergang. Nichts Besonderes. Worauf muss ich dabei achten? Ich probier nun schon seit 3 Tagen aus und es klappt nicht und ich finde auch sonst im Internet nichts.

Aber danke :)

Antwort kommt sicher etwas spät. Ich hatte nämlich dasselbe Problem! Und zwar musst du auf den Clip gehen und dann die Geschwindigkeit ändern und dann kannst du die länge wieder wie vorher machen (das die Geschwindigkeit wie vorher ist und die Länge auch). Und die Länge des Übergangs kannst du ändern wenn du doppelt drauf klickst! Ich hoffe das war hilfreich ;)