Frage von Lukomat99, 207

Kann man im iMovie App den Clip rückwärts laufen lassen?wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comfanatiker30, 187

Beim IPhone geht's nicht und wenn du ein Mac hast dann Markiere das video, drück "i" oder die rechte maustaste "infos" und dann auf rückwärts abspielen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja konntest du!👍😄
Vielen dank

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke

Antwort
von Comfanatiker30, 151

Bei dem IPhone nicht nur am Mac