Wie seid ihr zur Welt gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Normal 79%
Kaiserschnitt 17%
Verkehrt - mit den Füßen voraus 4%

22 Antworten

Normal

Ganz normal, wenn man es so sagen will 😄.

Aber eine ganze Woche zu spät. Wahrscheinlich hatte ich es nie besonders eilig. Eben noch ein bisschen überlegen. Man muss ja nicht gleich.....So wurde es dann Karsamstag und April. Dann waren mal Ostern 😊

Einen Kaiserschnitt habe ich dann bei unserer Tochter erlebt. War auch wirklich dabei. Sie war 7 Wochen zu früh. Musste aber schon geholt werden, um Komplikationen zu vermeiden. Gott sei Dank war dann alles in Ordnung, auch wenn es fast ein Jahr zur Regeneration dauerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich kam pünktlich, aber ich war viel zu klein und zu schwach, so dass ich nach der Geburt für sechs Wochen ins Wärmebettchen musste. Das war ein Glaskasten mit einer Öffnung, durch die meine Eltern meine kleine Hand berühren konnten. Auf mir klebten Eletroden ...

Aber ich habe mich durchgeboxt. 🥊

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kaiserschnitt

Ich bin etwa 4 Wochen im Kaiserschnitt früh geboren. Trotzdem gab es bei mir keine einzige Komplikation, weil ich nach einer Woche nach Hause gehen durfte. 😃

Ich bin glücklich, mein Geburt geschafft zu haben. 😊

Normal

Es gab da zwar schon Mutmaßungen, dass mich der Esel im Galopp verloren hätte, aber meines Wissens bin ich das Ergebnis einer natürlichen, normal verlaufenden Geburt im Krankenhaus. ;)

Normal

Hallöchen

Meine Mutter wartete ...geduldig ...ich kam 3 Wochen später auf die Welt, als errechnet.....aber dann kam ich.....mit viel Gebrüll

Dann hatte ich es wohl eilig, denn die Geburt verlief recht fix...

LG Angel