Wie sehr muss ich eine Küche an Anschlüsse anpassen?

3 Antworten

Die Abbildung passt doch zu den Anschlüssen. Theoretisch kann man Zu- und Ablaufleitungen auch verlängern. Aber praktisch reicht der Platz hinter den Schränken nicht.Der Spülenschrank wird ohne Rückwand geliefert, damit man an die Ventile rankommt. Ein anderer Schrank an dieser Stelle verbaut das.

Besser ist, wenn es in der Ecke ist.

Die Schläuche müssen sonst durch 4 Schränke.

Zur Verlängerung wird sicher nichts mitgeliefert. Syphon und warscheinlich Armatur wirst du auch kaufen müssen.