Wie sehen meine Füße für einen Jungen aus (13)?

6 Antworten

Ich würde andere Socken anziehen. Ansonsten sehen sie normal aus. Bei dir sieht man auch die Sehnen wie bei mir, das ist nicht so mein Geschmack ... Aber alles ok 🙂

Der rechte Fuß sieht normal gepflegt und ohne sichtbare Fehlstellungen aus. Der Strumpf/ die Socke am linken Fuß sieht leider mehr als suboptimal aus.

Find sie sehr hübsch. Aber die Socken..naja. ;)

Die Natur / Gott hat fuer jeden die eigene Schoenheit mitgrgeben. Dazu auch die passende Schoenheit fuer die dazugehorrigen Fuesse. Hauptsache gesund und ohne Beschwerden. Ich msg Fuesde gern auch meine eigenen.

Ich finde sie sehen ein bisschen hässlich aus.