Wie sehen die Menschen auf der Kirmes meistens aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Asozial 58%
Natürlich 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asozial

Ich habe heute eine Gruppe von 20-30 Jungs gesehen die alle Asis waren.

Natürlich

Ziemlich unterschiedliche Menschen.

Ich sehe ca. 40 Jährige, gewöhnliche Menschen mit Steppjacken, junge Menschen mit Handy in der Hand, kleine Kinder mit bunter Zuckerwatte und tätowierte, muskulöse Männer herumlaufen und noch so viele mehr..

Ich denke mal, die „Asozialen“ fallen einfach mehr auf, wenn sie lauter sind und die ruhigen Menschen gehen in der Masse unter.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Asozial

Besonders, wenn sie auf dem Rückweg sind.

Asozial

Tatsächlich wie freche Jugendliche. Alle mit Vapes in der Hand