Wie sehen die Hauptpersonen in Harry Potter aus?

McGranger  12.06.2020, 02:17

Aus welchem Band? Wären Bilder ok?

Hanrui524
Fragesteller

Ja ich wollte ja genau Bilder haben

Das Band ist egal, halt die personen

McGranger  12.06.2020, 02:22

Gut wie vile Bilder?

Hanrui524
Fragesteller

So viele wie geht oder wie du willst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ist ein Bild aus dem 3. Teil. Von links nach rechts: Remus Lupin, Sirius Black, Harry Potter, Ronald Weasley mit Krätze, Hermione Granger.

Leider etwas unscharf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Harry Potter)

SevSnape  13.06.2020, 14:16

Danke für den Stern

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&sxsrf=ALeKk00Rt9bqfKd-t0LWST_Vb3FCWiWJ0g%3A1591921333036&source=hp&biw=1679&bih=910&ei=tMriXo3XPI2sa6jno6gO&q=Hermine+Granger&oq=Hermine+Granger&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzIFCAAQsQMyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoFCAAQgwFQrFJYuoEBYP6KAWgAcAB4AIABUogBgAiSAQIxNZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ved=0ahUKEwiNgcGMgfvpAhUN1hoKHajzCOUQ4dUDCAY&uact=5

Hermine (1/2)

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&sxsrf=ALeKk037DZjCBj7hIQ4yjDsuFFt5LEzD2A%3A1591921356185&source=hp&biw=1679&bih=910&ei=zMriXsaCCZGKlwTonYaADg&q=Hermione+Granger&oq=Hermione+Granger&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzIECCMQJzIFCAAQsQMyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgUIABCDAToECAAQHlDUDVi8VWC0XWgGcAB4AIABVogBjAuSAQIyMpgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ved=0ahUKEwjGmMaXgfvpAhURxYUKHeiOAeAQ4dUDCAY&uact=5

Hermine (2/2)

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&sxsrf=ALeKk00Ovw0L0YBEB6bdE1qkAz-u_gwygA%3A1591921405353&source=hp&biw=1679&bih=910&ei=_criXqzOE8OMlwTkraDYDg&q=Harry+Potter&oq=Harry+Potter&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECCMQJzIECCMQJzIFCAAQsQMyBQgAELEDMgUIABCxAzIFCAAQsQMyAggAMgUIABCxAzICCAAyBQgAELEDOgcIIxDqAhAnULQPWJciYKInaAFwAHgAgAFTiAHRBpIBAjEymAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWewAQo&sclient=img&ved=0ahUKEwjswP-ugfvpAhVDxoUKHeQWCOsQ4dUDCAY&uact=5

Der Kunge mit der Runden Brillr ist Harry

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&sxsrf=ALeKk001HcygkXEuqUZcAgjKuiKw4Kc1lA%3A1591921413655&source=hp&biw=1679&bih=910&ei=BcviXrWvJczeapSUupAO&q=ron+waesley&oq=Ron+Wa&gs_lcp=CgNpbWcQARgGMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoHCCMQ6gIQJzoECCMQJzoFCAAQsQM6BQgAEIMBUIwKWIAbYIc_aAFwAHgAgAFEiAGDA5IBATaYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ7ABCg&sclient=img

Ron

Woher ich das weiß:Recherche

Hanrui524
Fragesteller

Danke

McGranger  12.06.2020, 02:27
@Hanrui524

Immer wider gerne. Es sind dazwichen Bilder von den Schuspielern. bei fragen melde dich.

In der Mitte ist Harry,

Der rothaarige ist Ron

und das Mädchen ist Hermione

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Harry Potter)

Hanrui524
Fragesteller

Ron?? LOL okay

das wird doch in fen büchern beschrieben.

hermine hat z.b. buschiges haar und lange vorderzähne usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie