Wie sehen die Duschen in Hostels aus?

4 Antworten

in den Hotels in denen ich war, war bis jetzt immer eine dusche im eigenem Badezimmer.

Wir waren mal in einem 3* Hotel (wir wären auch mit weniger Sternen zufrieden gewesen, aber die anderen waren alle besetzt), und da hatte man ein ganz normales Badezimmer (etwas kleiner als zuhause) mit Dusche und WC. Aber sonst würde ich sagen es immer etwas anders. Und je nach dem wieviel Sterne das Hotel hat.

Ich war mal in London in einem Hostel und wir hatten auf dem Zimmer eine Dusche. Also das war eig. ein Raum, wo man geduscht hat. Das WC war seperat... Es gab auf dem Gang noch Gemeinschaftsduschen, aber da war ich nicht drin... Aber es war sehr sauber und ordentlich...

also ich war bis jetzt nur in 2 Hostels, beide Male waren die Zimmer, wo ich mit diversen Leuten übernachtet habe, mit Bädern ausgestattet.