FitX Duschen?

2 Antworten

Bei mir im FitX Studio sind es drei Duschen nebeneinander in einem Raum.

Die unbequemen Einzeldushcen sind zum Glück sehr selten, es macht ja auch keinen Sinn sich zum Duschen in eine Kabine zu quetschen.

Da die Duschen nach Geschlechtern getrennt sind sehen deine Mitduscher nackt genauso aus wie du. Da brauchst du nichts verstecken und es gibt auch nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper auch.

Spielt das eine rolle ?

lblmr
Fragesteller

Ja, sonst würde ich doch nicht fragen