Gibts bei Fitone und FitX getrennte duschen?

2 Antworten

Bei FitX und in jedem anderen Fitnesstudio in dem ich bisher war sind die Duschen nach Geschlechtern getrennt. Alle mir bekannten Fitnessstudios haben je Geschlecht einen Umkleideraum mit angeschlossenem Duschraum mit mindestens 3 Duschen.

Bei Fit-X ist direkt neben dem Umkleideraum ein sehr gepflegter sauberer Duschraum mit drei Duschen nebeneinander. Die Duschen dort sind optimal ohne die engen, nervigen trennenden Wände.

Da überall die Duschen nach Geschlechtern getrennt sind machen auch Sichtschutzkabinen keinen Sinn. Die anderen des gleichen Geschlechts sehen nackt nicht anders aus als du.

Was meinst du mit getrennt?