Sammel oder getrennte Duschkabine?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sammel Duschkabinen weil 55%
Getrennte Duschkabine weil 45%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sammel Duschkabinen weil

Habe mit Sammelduschen kein Problem - ist mir am Ende schlichtweg egal.

Sammel Duschkabinen weil

Einfach mehr Platz... und amüsant, wenn sie in Badehose duschen🤣 finde ich es richtig lustig, seife meinen Penis extra kräftig ein und lass ihn mit Absicht schön baumeln und lächel sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammel Duschkabinen weil

Eigentlich ist mir das relativ egal ich hab nichts dagegen wenn mich andere nackt sehen brauche mich nicht für das zu schämen was ich zwischen meinen Beinen habe oder für meinen Körper

Sammel Duschkabinen weil

Bin meist in der Sammelduschkabine mich stört es nicht nackt zu sein.

Bin von klein auf schon immer gerne nackt von daher

Lg m/53

Sammel Duschkabinen weil

Ich habe kein Problem damit, wenn mich andere Personen, egal ob männlich oder weiblich, nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung