Mcfit duschen getrennt?

6 Antworten

Hallo Hannahh657,

ich kann es zwar nicht sicher sagen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einzelne Duschkabinen geben wird.

In Fitnessstudios ist es üblich, dass man in Großraumduschen duscht. Genau so, wie auch in den meisten Schwimmbädern etc.

LG Sascha

Umkleiden und Duschen sind natürlich nach Geschlechtern getrennt.

Ansonsten hast du das Glück, dass in den meisten Studios keine störenden, einengenden Trennwände vorhanden sind. Im Duschraum sind meist drei Duschen nebeneinander mit großem Abstand. Umkleiden und Duschen sind eigentlich immer sehr sauber so dass du bedenkenfrei duschen kannst.

In öffentlichen Duschen, sprich Schwimmbad oder Fitnessstudio hat man fast ne eine eigene Kabine!

Dann musst du wohl zu Hause duschen.

Getrennt nach Männlein und Weiblein ja. Es sind aber Gemeinschaftsduschen, soll heißen, es hat nicht jeder seine eigene separate Kabine

Gemeinschaftsduschen, die dazwischen Trennwände haben.