Mcfit?

5 Antworten

So eine Vertragsoption gibt es bei Mcfit meines Wissens Leider nicht. Jedoch ein Tipp: ich habe schon bei mehreren Fitnessstudios (inklusive Mcfit) ein Probetraining gemacht. Kannst du auch mal in einigen Gyms in deiner Stadt probieren - ist vollkommen kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also immer vor Ort zahlen, wenn man mal Lust hat hinzugehen ?

Nein. Ein Studio verdient nicht Geld mit den Leuten, die tatsächlich trainieren sondern nur mit den Leuten, die Beiträge zahlen und nicht trainieren.

Daher bieten Studios nur Verträge mit (langer) Laufzeit an.

Alex

Nein. Nur Vertrag. Manche Studios bieten eine 10er Karte an wo du ca. 100€ zahlst und 10 Mal trainieren kannst.

WasGucke  07.02.2022, 19:47

Wtf 😂 wie teuer

Nein, vielleicht haben sie eine Tageskarte oder einen 10er Block. Sonst haben die das nur monatlich.

Hallo manche bieten eine 10er Karte an kannst ja mal danach fragen, dann solltest Du mal fragen was ein Vertrag Monatlich kostet, da kommst Du billiger hin wann Du mit der 10er Karte regelmäßig trainieren willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung