Einzelkabinen(McFit)?

2 Antworten

Die Umkleidekabinen und Duschen sind bei McFit nach Geschlechtern getrennt. Somit sehen die anderen in der Umkleide und Dusche nackt genauso aus wie du auch und du brauchst nichts verstecken und es gibt auch nichts anderes zu sehen als auch am eigenen Körper. Somit kannst du ganz entspannt nackt duschen.

Und was wäre wenn es nur Gruppenumkleiden und -duschen gibt, würdest du dann nicht hingehen? Es ist doch vollkommen egal, ob nun Einzelumkleide oder Gruppenumkleide, denn die anderen die da auch sind wissen wie ein Mann nackt aussieht und werden dir da nichts weggucken. Du brauchst dich da nicht zu schämen und keine Angst zu haben.