Hat das McFit bei Euch Gemeinschaftsduschen?

2 Antworten

Die Herrenduschen bei McFit sind Gemeinschaftsduschen (3 Standorte)

Die Entscheidung Deiner Frau sollte sein, nach dem Training eine dicke Jacke über die Trainingsklamotten anzuziehen und zu Hause zu duschen, denn unabhängig, ob sie allein oder mit anderen duschen muss, sind die Hygiene-Standards bei diesen Ketten grundsätzlich nicht so prall. Wenn Ihr wie ich dann auch noch mit dem Fahrrad zum Fitness fahrt, macht es noch weniger Sinn, da man auf dem Rückweg noch einmal anschwitzt und sowieso zu Hause duschen muss. Alles Gute. LG