McFit geht das?

5 Antworten

Nein das ist nicht erlaubt. Die alternative wäre ein eigener Vertrag, da gab es vor kurzen eine gute Aktion ;)

Klar kannst du mit der Karte von deinem Bruder da hin gehen.. .nur - reinlassen werden sie dich nicht, da ni HT du der Vertragspartner, sondern dein Bruder ist.
Einzige Ausnahme , was mich aber wundern würde:
Es wird NICHT darauf hingewiesen, dass die Karte personenbezogen ist..

Die Karte ist personenbezogen und von daher wäre es Betrug mit den entsprechenden Konsequenzen für euch beide.

karte ist normal nicht übertragbar,..bzw die mitgliedschaft..sonst könnten ja 10 leute auf eine mitgliedschaft gehen..

Nein natürlich nicht, denn das wäre Betrug.