Hallo, duschen bei der Bundeswehr alle Frauen zsm & rasieren die Frauen sich dann vor allen oder gibt es Einzelkabinen?

2 Antworten

Kommt auf die Kaserne an in moderneren gibt es 4 Mann Stuben auf 2 Zimmer aufgeteilt die haben dann 1 Einzeldusche

Ansonsten immer Gemeinschaftsduschen (da gibt es auch noch ausnahmen wo manchmal z.b. so kleine Sichtschutzbretter sind aber die sind nicht die Regel)

In der Kaserne wo mein Vater stationiert ist haben die Duschen einen kleinen sichtschutz.

rav3ry  19.03.2016, 07:52

Äußerster Ausnahmefall, normalerweise Gemeinschaftsduschen (eine eigene für Frauen) und Waschräume