Welche Prinzipien für Sauberkeit und Hygiene gelten eigentlich für die Soldaten der Bundeswehr?

2 Antworten

Nee das läuft genauso. Nur wenn etwas ziemlich alt ist und wenig oder gar nicht benutzt wird, sieht das irgendwann so aus.

Mit Stuben und Revierreinigung sind die mir die 4 Jahre gehörig auf den Sack gegangen. Hab aber auch einige Kasernen gesehen, die praktisch kaum Soldaten hatten. Wenn man nicht gerade in Munster stationiert ist weiß man sowas..

Von Experte ponter bestätigt

Ich denke nicht, dass hier oberflächlicher Schimmelbefall, beispielsweise auf Fliesenfugen, gemeint ist, sondern Schimmelbefall in Mauerwerk und Decken. Mangelnde Hygiene, durch die Soldaten, ist hier sicherlich nicht das Problem.

Vogtland740
Fragesteller

Also wenn es so ist, müssen unbedingt die Duschen in Ordnung gebracht werden.