Wie schreibt man auf der Computertastatur Redezeichen wie in Büchern?

3 Antworten

strg, alt und auf der pfeiltasten nach unten. Geht wenn du einen laptop hast

anonymec
Fragesteller

hab ich. geht trotzdem nicht. da dreht sich nur der Bildschirm um

anonymec
Fragesteller

du scheißhirn:D

Wassollhierrein  20.09.2015, 21:29
@anonymec

Ich weiß nicht macht word das vielleicht automatisch wenn du << machst das das das dann enger macht?

anonymec
Fragesteller

die Antwort auf meine Frage kennst du nich trotzdem zufällig ?

anonymec
Fragesteller

nein

anonymec
Fragesteller

also ich benutz kein Word. open office

«  = Alt (links) und 0171

»  = Alt (links) und 0187

In der Textverarbeitung (Word z. B.) über "Einfügen"  -->  "Symbol" --> "Weitere Symbole"