kennst du das wenn du drunken bist und deinen magen entleerst und dann in den spiegel guckst. Dann hast du auch tränen un den augen. Bein deepthroaten is es auch so, die stehen kurz vorm brechreitz. Die tränenden augen sind da normal und halt das die rot werden. oh man was tu ich hier..

...zur Antwort

es ist von charakter so vorgesehen das sie eine kapuze trägt, es sei denn du gibt ihr einen sehr guten helm und selbst dann bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert oder ob sie ihr rüstungssetz immer anbehält. Ihr standart rüstung ha so ungefähr 40 def, heißt wenn du ihr eine rüstung mit mehr def besorgst zieht sie wahrscheinlich diese an. (wenn du diese items noch enchantest erhöht sich die chance noch um einiges.) Bie den stiefeln und handschuhen kann ich dir nicht genau sagen aber es sind vampir schuhe und handschuhe die sind leichte rüstung so vllt 8 def da solltest du an der werkbank und etwas leder und malachit oder so was feineres machen. Ich meine mich dran erinnern zu können das serana bei mir einmal einen vulkanglashelm trug also die chancen stehen gut. Du musst halt nur eine gute schiedefähigkeit haben damit du die sachen so hoch bringen kannst wie nur möglich. Aber mal ehrlich eigenltich finde ich das standart outfit schon ziemlich gelungen und es passt super zu ihr

...zur Antwort

ich würde es vielleicht als einzelne soziale "rollen" bezeichen. Rollenkonflikte enstehen vielleicht wenn einzelne gruppierungen verschiedener menschen aufeinander treffen wie es auch zurzeit in deutschland passiert. Da kann es auch hin und wieder zu konflikten durch meinungsverschiedenheiten kommen

...zur Antwort

ich geb dir einen gut gemeinten rat. Lass diese "untote flüchten vor dir" zauber weg. Nach 2 dungeons bist du es leid den draugr hinterherzulatschen um die zu töten. Hol dir lieber ne waffe mit feuerverzauberung und mach denen die hölle heiß. Oder frost oder blitz is egal was aber so ziemlich jede verzauberung ist besser wie diese. Genau wie mit den shouts, nimm feueratem oder unerbittliche macht, ich 100 mal effektiver.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen rat mit auf den weg geben. Es ist am anfang vielleicht ganz hilfreich sich die vom hals zu schaffen aber im lategame bist du froh wenn du die so schnell wie möglich umhaust.

ach ja vampire sind auch untote, deswegen wenn du probleme hast, feuer macht bei denen ~25% mehr schaden. Mit feuer kannst du echt nix falsch machen. außer du kämpst gegen einen feueratronarchen^^

...zur Antwort

willst du die neu veteilen?

Es gibt einen command der heißt player.setHealth (hier beliebige zahl eigeben, standart 100)

ich weiß nicht ob es dann auch noch player.setStamina/magika gibt das musst du ausprobieren^^

...zur Antwort

kann es sein das der bleisitft dir schon öfter runtergefallen ist? In dem falle brucht die mine, dass kann man von außen nicht sehen doch jedes mal wenn du neu anspitzt bricht die mine wieder

...zur Antwort

alter ich weiß nicht warum alle mces so haten. Ich muss sagen mir schmeckt alles was es da so gibt. Klar ist es nicht unbedingt gut für die figur aber juckt mich nicht

...zur Antwort

strg, alt und auf der pfeiltasten nach unten. Geht wenn du einen laptop hast

...zur Antwort

ich glaube eher sie mögen dich nciht weil sie denken das du den kontakt mit denen meidest weil du halt nicht mit denen redest. Irgendeiner muss halt den ersten schritt machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.