Wie schnell würde ich wie viel abnehmen wenn ich aufhöre zu essen?

Yapyapyap733  29.04.2024, 19:09

Hast du das ernsthaft vor, oder nur aus Interesse? Deine Fragen hören sich nicht gesund an.

Jemand820
Fragesteller

Beides irgendwie

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, das nicht zu tun. Treibe viel Sport und reduziere deine Nahrungszufuhr auf das Nötigste. Verzichte nicht komplett auf alles, aber zumindest auf nichts Süßes oder Fertiges. Einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe über 8 Kilo abgenommen und halte seitdem mein Gewicht

Kann man nicht sagen, das hängt von Deinem Energiebedarf und damit von Deinen Aktivitäten ab.

Guck dir mal eine Folge von „naked survival“ an. Die nehmen innerhalb von 2 Wochen 15 Kilo oder so ab, bei minimalster Kalorienzufuhr. Ist aber nicht wirklich gesund!

orangade  29.04.2024, 19:21

Sie hat Magersucht...