Reichen 4 reiswaffeln mit Avocado + ein clear whey für heute zum Essen?

CaietanaCecilia  01.02.2024, 17:01

Wieviele Kilo wiegst du mittlerweile auf deine 154cm? Vor einiger Zeit waren es ja 48kg.

3 Antworten

Das reicht wenn du auf mindestens 1400 Kalorien damit kommst. Aber das wage ich sehr stark zu bezweifeln dass du auf die Menge gekommen bist. Solltest du darunter liegen oder sogar weiter runter weil es definitiv nicht genug und du solltest ganz dringend noch etwas zu dir nehmen. und zwar was anständiges

Abnehmen wirst du so bestimmt, aber gesund ist es natürlich nicht, so wenig zu essen. Das ist ja fast nichts.

Fatale Entscheidung! Das ist ein Snack. Also nein!