Wie schnell TA termin bei Milben?

3 Antworten

Auch an Sonn- und Feiertagen hat immer ein TA offen. Ruf da an und frage nach. Ob es Milben sind, muss der TA entscheiden. Hatte diesen Verdacht auch mal (sah aus wie bei dir), es waren dann aber keine Milben.

Einfach bei den Tierärzten anrufen und fragen. Manche haben direkt Termine, bei anderen musst du warten und wieder andere haben offene Sprechstunden. Lass dann bitte checken ob es sich wirklich um Milben handelt, durfte bei meiner über 300€ für Milbenbehandlung zahlen, bis ivh den TA gewechselt habe....es war nur extremer Ohrenschmalz -.-

Das kann man nicht pauschal sagen. Telefoniere gleich morgen früh alle Tierärzte in der Umgebung ab, vielleicht schiebt dich ein Tierarzt dazwischen.

Alles Gute für die kleine Maus.🍀 Das ist ganz schöner Befall ...