Herbstgrasmilben bei Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Katzen irgendwelche Tierchen haben, sind das meist Flöhe, denn ich denke, dass es hier in Kroatien keine Herbstgrasmilben gibt, zumindest habe ich bei meinen Katzen noch nie solche gefunden und meine ältesten Katzen, alle Freigänger sind 14 Jahre alt oder älter.

An Deiner Stelle würde ich allerdings das Mittel vom Tierhart holen und nicht rumexperimentieren.

Cori1005
Fragesteller

Mein Probelm ist: Die Mittel vom TA sind immer stark Coritsonhaltig.... was mir nicht gefällt! Auch meine TA sagte, dass der Befall noch zu gering ist um da jetzt mit krassen Mitteln dran zu gehen! Von daher die Frage, was WIRKSAMES freiverkäufliches gibt, was auf einer natürlicheren Basis besteht.

maxi6  19.09.2019, 18:16
@Cori1005

An Deiner Stelle würde ocj dem TA nach alternativen Mitteln ohne Cortison fragen, denn ich denke er weiss da am besten Bescheid.