Wirkt Antibiotika bei Katze nicht?

1 Antwort

Ich würde Mal in eine Tierklinik fahren. Mein Kater war sehr krank und mein Tierarzt wollte auch immer so weiter machen anstatt nach der Ursache durchsuchen. Die Tierklinik hat ihn komplett durchgecheckt und die Ursache gefunden, eine Woche später war er wieder gesund ( es war allerdings eine OP nötig).

Es muss euch nur klar sein, dass das sehr teuer werden kann, bei uns waren es letztendlich dann über 2000€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Maja1900
Fragesteller

Würdest du sagen ich soll erst warten bis das Antibiotikum aufgebraucht ist (noch eine Woche) oder lieber so bald wie möglich fahren weil das nichts mehr bringt?

jalvi  23.10.2023, 21:14
@Maja1900

So bald wie möglich, ich finde das schon ungewöhnlich, dass sie das seit drei Wochen nimmt und nichts besser geworden ist