Mag meine Katze mich nicht mehr?

AuchKarma  15.10.2023, 22:27

Wie alt ist sie denn?

Maja1900
Fragesteller

1 Antwort

Naja, wenn ihr sie quasi zwingt zu essen wäre niemand wirklich begeistert und daher ist sie dann bei den Personen die sie dazu zwing "böse" und ist auch etwas nachtragend aber das wird mit der Zeit besser.

Vielleicht wäre eine Tierklinik eine gute Wahl um sie mal durchchecken zu lassen ob da was sein könnte was der TA übersieht zb. das sie Zahnschmerzen hat o.ä.

Maja1900
Fragesteller

Weißt du vlt was so eine Untersuchung kostet? Und ob man da verschiedene Untersuchungen machen muss? Ein kleines Blutbild haben wir schon beim Tierarzt machen lassen