Frage von MuscleN3rd, 76

Wie schnell kann ein Profi-Handballer einen Baseball werfen?

Kann ein Profi-Handballer einen Baseball genau so schnell werfen wie ein Pitcher?

Antwort
von Akecheta, 76

Nein, die Technik des Ballwurfes ist eine völlig andere. Zumindest wenn man von beiden Sportarten Profis in den Vergleich zieht.

Antwort
von TheDesepticon10, 71

Also garantiert kann ein handball profi keinen Baseball so gut werfen wie ein profi im Baseball. Denn schau dir mal alleine die Technik im Handball an und im Baseball. Nicht zu vergleichen wie auch die ballgröße.

Aber schau dir mal viedeos an wie basebllspeielr den ball werfen dann erkennst den unterschied

Kommentar von MuscleN3rd ,

Ich bin mir bewusst, dass die Technik völlig unterschiedlich ist. Aber ein Handballspieler wird einen Baseball doch auch deutlich schneller werfen können als einen Handball - einfach aufgrund der Größe des Balles. Und mit dem Handball erreichen einige Spieler schon Geschwindigkeiten von 120-130 kmh.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Ja das kann schon möglich sein aber sie errieche4n diese geschwindigkeit nie so präzise wie ein baseball profi die bälle müssehn ja ganz genau kommen und das würde den Handballern fehlen

Kommentar von 19rapper99 ,

Also wenn die Präzision bei meinen Handballspielern und bei mir fehlen würde, weiss ich nicht was man im Handball will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten