Wie schnell fährt man 9 km mit dem Fahrrad?

7 Antworten

sollten in 30 - 40 Min. zu schaffen sein, wenn du fit bist geht es auch zügiger

Rechne am Anfang mit 36 Monaten, das entspricht 15 kmh, ist also noch gemütlich. Später kannst du dich ja steigern.

KeinName26
Fragesteller

Monate 😆 also komm ich im April 2021 an. Glaub bissel schneller bin ich. :-)

okieh56  04.04.2018, 20:42
@KeinName26

Für einen Anfänger nicht schlecht :)

Blöde Autokorrektur!

Zu Fuß bin ich in 45 Minuten bei meinem Hausarzt (3,4km).

Mit Rad brauche ich 15 Minuten - also exakt 1/3 an Zeit.

Jenachdem wie die Strecke ist. Wenn es 9km Bergauf sind brauchst du länger als 9km Bergab. Jenachdem wie die Strecke ist und wie schnell du fährst sollte man das in ca. 30min-1h schaffen.

Kommt komischerweise auf deine Geschwindigkeit an.

DU kannst sie in 1h fahren aber auch in 15 minuten..

okieh56  04.04.2018, 19:38

15 Minuten, also 36 kmh ist aber schon ziemlich sportlich.