Wie schmeckt Steak vom Stier?

5 Antworten

Ein Stier ist auch nicht anders als Rind und als exotisch würd ich Stier nicht nennen.

Exotisches Fleisch sind für mich : Strauß, Krokodil oder Känguru

eben wie rind,die meisten steaks sind doch vom stier denn kühe werden für die milchwirtschaft und zucht gebraucht.bei uns ein land und gastwirt mit mutterkuhhaltung schlachtet alle stiere und verkauft sie über den teller als steak und was sonst noch aus rind gemacht wird.oder als ochse da wurde er mal kastriert

Ist normales Rindfleisch.

hmm ich vermute jetzt mal ganz gewagt es schmeckt wie Rind...

Elbenlord
Fragesteller

Vermutest Du das oder hast Du es schon mal probiert?

Nayes2020  10.06.2017, 09:54
@Elbenlord

Ich habe meine Theorien und Indizien die meine Vermutung stützen^^

KittyCat2909  10.06.2017, 10:58

Ein Stier IST ein Rind! Nur männlich und unkastiert- sonst wäre ein männliches Rind ein Ochse.

genes  10.06.2017, 13:29

kitty, du hast eindeutig die Antwort von Nayes nicht verstanden.. 😁

Stier ist etwas kräftiger und muskulöser als Kuh, fest im Biss und stärker im Geschmack.

Elbenlord
Fragesteller

DH!