Wie schließe ich den ATX 12V Stecker mit dem Netzteil richtig an?

2 Antworten

Wieviel Polig ist der 4 Polige CPU Stecker am ende des Kabels? Ich würde dir abraten das Netzteil zu benutzen. Es hat 600 Watt und das für 60€. Das zerschießt dir alle deine Komponenten.

Marcel3790
Fragesteller

Ich habe noch Kabeln die 6-Polig sind und ein 8-Poliges. Das Netzteil habe ich aber schon länger ohne Probleme in Verwendung :D Nur das Mainboard und gewisse andere Teile sind jetzt neu.

Für die Lösung Deines Problems solltest Du die beiliegende Dokumentation lesen, das hilft in den meisten Fällen ;-)

Falls Du diese nicht hast, kann sie von der Supportseite des Herstellers heruntergeladen werden:

http://www.thermaltake.com/db/support/usermanual/_24e1529687bb42ccb9af65e9b0422d73.pdf

... siehe Punkt 4 unter Installationsschritte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Marcel3790
Fragesteller

Super Danke! :D Hab bis jetzt nur die Anleitung vom Mainboard gelesen. Ich probiers gleich aus sobald ich Zuhause bin :)