Wie schließe ich an mein lenovo y50-70 ein zweiten Bildschirm an auf Windows 8.1

1 Antwort

Deine Beschreibung ist etwas undeutlich, aber es hört sich so an, als ob du den Modus Desktop-Erweiterung verwenden willst, bei dem du Fenster von einem Monitor auf den anderen verschieben kannst. Dies kann ganz einfach über die Tastenkombination Windowstaste + P eingestellt werden. Für weitere Optionen (wie etwa die Position oder die Auflösung des zweiten Desktops) müsstest du über Rechtsklick auf Desktop --> Bildschirmauflösung gehen.