Lenovo Laptop, Touch Screen deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Lenovo, bei mir ist es die Tastenkombination aus "Fn" + "F6". Kann bei dir abweichen, weiß nicht welches Modell du hast. Aber eigentlich müsste sich ein kleinen Icon auf einer der "F"- Tasten über der regulären Tastatur befinden. Es sieht aus wie ein Touchpad welchen durchgestrichen ist. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

fragegutnett  17.03.2024, 11:09

Es wurde nach Touchscreen und nicht nach Touchpad gefragt...