Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren?

4 Antworten

Es wird nur bedingt am Schnell- Laden liegen. Sieh dir lieber einmal die Energie-Einstellungen an. Ausgewogens Accunutzung, Helligkeit des Bildschirms, Energie- Sparmodus,..... und die 6 Stunden Nutzung mit einer Ladung ändert sich schon bei-.....Filme sehen, Office- Nutzung, Internet- Nutzung usw. und geben die Herstellerwerte wieder, die du, genau wie den Kraftstiüoffverbrauch beim Auto- nie erreichst.

Das sich der akku schneller entlädt nur weil er schnell lädt ist blödsinn das schnellladen ist nur damit man das gerät schneller aufladen kann wenn man das gerät zumbeispiel in ein paar stunden bräuchte sollte man es schnellladen ansonsten wenn man das gerät erst am nächsten Tag bräuchte kann man es über nacht ganznormal aufladen schick mir doch bitte einmal die seite von deinem Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby

Könntest du das verwechselt haben, dass der Akku mit Schnellladen nur 2h zum Aufladen braucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
Obstkuchen570
Fragesteller

nein

ItzeKhanh  08.03.2020, 18:00
@Obstkuchen570

Kannst du dann den Link mit dem genannten "Fakt" posten, da dies technisch einfach keinen Sinn macht.