Lenovo Standby Akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hättest du rechnerisch ca. 3 Stunden Akkulaufzeit. Das ist nicht viel, aber möglicherweise reicht es auch.

Das Mode-Notebook kenne ich nicht. Ich hatte mal ein Lenovo-Notebook. Dort war ein Akkutausch problemlos möglich. Das wäre sonst auch noch eine Möglichkeit, (Akkutausch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Lenovo-Modell hast Du denn ganz genau? Zu vielen Notebooks gibt es auch Tests u.A. hinsichtlich ihrer Akkulaufzeiten im ehemaligen Neuzustand unter jeweils definierten Testbedingungen.

Hanni006
Fragesteller

Lenovo ideapad 5pro

Bei diesen Akkuentladeraten würde ich umgehend zurück schicken. Der weitere Verfall wird schnell vorankommen, denke ich.